Der Bahnhof Döbern in der Lausitz - Gepko Bahn Hobby

G. Cipas Interessen
Direkt zum Seiteninhalt

Der Bahnhof Döbern in der Lausitz

BAHNHÖFE B

Im November 2009 haben wir die Glashütte in Döbern aufgesucht. Zu diesem Zeitpunkt stand noch nicht fest, wie es weiter gehen wird. Laut der neuen Webseite, die allerdings nocht nicht besonders viel zeigt, scheint es weiter produziert zu werden.
Dem Ort ging es damals nicht besonders gut . Die Arbeitslosigkeit war hoch. Es ist sehr viel neu entstanden und auch sehr viel renoviert worden.
Der folgende Link führt auf die Seite der Stadt Döbern.
Der Bahnhof und die weitere Umgebung sahen zu diesem Zeitpunkt etwas trostlos aus. Wie es 2011 aussieht, wissen wir noch nicht.

Copyright (C) 2010 - 2019 Gepko Cipa, alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt