Bahnhof Karow in Mecklenburg - Gepko Bahn Hobby

G. Cipas Interessen
Direkt zum Seiteninhalt

Bahnhof Karow in Mecklenburg

BAHNHÖFE B
Die ersten sieben Aufnahmen stammen aus dem Jahr 1990, die nächsten aus dem Jahr 1999 und die letzten aus 2011. Die Bahngebäude sind völlig verrottet. Sie werden wohl abgerissen werden, obgleich der Bahnhof mit der alten Technik (u.a. der Wasserkran) von Mecklenburg Vorpommern unter Denkmalschutz gestellt wurde. Der Ort hat mit Sicherheit kein Geld - was auch für das Bundesland gilt- , um den Bahnhof mit allen Gebäuden zu renovieren. Der Wasserturm hat in zehn Jahren alle Fenster und das Dach verloren. Irgendwann fällt er wohl von alleine um. Darüber hinaus glaube ich, dass die Bahnstrecken wohl nicht bleiben werden.
Copyright (C) 2010 - 2019 Gepko Cipa, alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt